Word of Mouth, FoodBlog





Foodwichteln Update

Barbara schreibt drüber, Mario ebenfalls, Petra hat gebloggt und wir haben immerhin schon alles gepackt und vor dem Zukleben noch fotografiert.

Das Problem mit der Packstation ist auch keins, da die fragliche Adresse per DHL angepeilt wird und ich die Adresse von der Postkarte per Mail durchgegeben habe. Wer außer Kathrin noch keine Postkarte bekommen hat: Bitte melden. Die restlichen elf Karten sollten inzwischen definitiv längst eingetroffen sein.

Melody am Samstag, 21. Juni 2008
(4) Comments (2741 Aufrufe) | Permalink

Kommentare:

Ích habe heute mein Päckchen bekommen! Bericht ist auf dem Traumberg!

Päckechen kam vorhin an, Hurra:
http://www.contentundco.de/stuff/comments.php?id=-das-pckchen-ist-da_0_3_0_C

So, jetzt ist mein Paket auch hier. Aber ich mach es erst später auf. Gleich gibt es nämlich Kartoffelpuffer bei der Oma und dann muss ich noch meine zwei Frauen zur Babymassage schicken… Aber ich berichte… Mit Bildern… Heute noch… Hoffe ich…

Ursprünglich an Kathrin adressiert, kam heute eine weitere Karte bei mir an, da ich als Food-Wichtel-Opfer oben links wie ein Absender stand. Anscheinend nimmt die Pakstation keine Karten an… *augenroll*

Seite 1 von 1 Seiten
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Suche

Erweiterte Suche

RSS-Feed

Letzte Kommentare: