Word of Mouth, FoodBlog





Pragmatisch, preiswert, praktisch: Hotdog-Party Ikea-Style

Wir haben ja immer noch keine nennenswerte Küche, weil wir seit weit über zwei Jahren mit einer Kochplatte und einem Campingofen hantieren (müssen). Jetzt steht aber trotzdem ein Kindergeburtstag ins Haus und ich bin sehr froh und dankbar, über folgendes Angebot von Ikea Duisburg gestolpert zu sein:

Zitat IKEA DUISBURG ANGEBOT:

“Was zum Basteln für deine Party?
Kein Problem! Egal ob für Fussballabende, Geburtstage, Einweihungen ... nur im Schwedenshop bei IKEA Duisburg bekommst du für 39.- das Hot-Dog Party Paket für Zuhause, bestehend aus:
• 60 Würstchen
• 64 Brötchen
• 1 Btl. Röstzwiebeln (1kg)
• 1 Btl. Gurken (3.5kg)
• 2 Fl. Senf und Ketchup
• 60 Papierschiffchen
das entspricht einem Preis von nur 0.65 pro Hot Dog.
Wenn du mehr als 2 Party Pakete benötigst, bestell diese bitte in unserem Bistro vor. Viel Spaß beim Feiern!”

Die Brötchen sind gefroren, die Würstchen in einem Frischhalte-Kühlbeutel und relativ lange haltbar. Man muss also nicht am Tag vor der Party hinhetzen, sondern hat drei bis vier Tage Spielraum (mindestens).

Das Party-Pack wird im Transportkarton auf die Theke gestellt, Ikea hat aber auch gerade preiswerte Kühltaschen.

Melody am Samstag, 06. Oktober 2012
Permalink

Kommentare:

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Suche

Erweiterte Suche

RSS-Feed

Letzte Kommentare: