Word of Mouth, FoodBlog





Wand-Tattoo

Sicher gibt es irgendwo in der Cookblogosphäre auch so eine Aktion wie “zeigt doch mal die Bilder von eurem Schreibtisch”, nur zum Thema Küchen, Kücheneinrichtung oder Lieblings-Accessoires. Mir gefallen gleich mehrere Dinge an unserer Küche am besten: Die auf 100 cm hoch gelegten Arbeitsflächen, die Schubladen unter jedem Schrank, die Garage für den Küchenwagen, die knallige Wandfarbe (Orange RAL 2008), unsere Truhenbank (so alt wie das Haus), der von Schreiner passend zur Bank angefertigte extra hohe und lang Tisch und nicht zuletzt mein Wand-Tattoo:



Wand-Tattoo

Auf dem Foto sieht der Wandausschnitt blöd aus bzw. hat die übliche Aura von aussagelosen Privatfotos, das liegt aber an meinen Künsten. Wie die Küche wirklich wirkt, sieht man auf diesem Foto besser:



Küche

Das Wand-Tattoo ist von http://www.silbensalon.de und exakt nach meinen Wünschen angefertigt worden. Es gibt im Online-Shop aber auch “fertige” Zitate.

Der Vollständigkeit halber noch die rechte Hälfte der Küche, an die Wand hinten kam dann das Wand-Tatoo.




Melody am Samstag, 07. Juli 2007
(2) Comments (12872 Aufrufe) | Permalink

Tags: ,

Kommentare:

Wandtattoo oder auch Wandtattoos sind immer stärker auftretende Suchbegriffe, weil immer mehr Menschen sich für diese Wandaufkleber interessieren. Kann ich verstehen, wir haben inzwischen auch noch ein paar Aufkleber mehr an der Wand.

Dieser Eintrag ist aber trotzdem keine kostenlose Werbefläche für irgendwelche Shops, die Wand-Tattoos verkaufen.

Wir kennen diese Tattoos eigentlich nur aus dem Wohnzimmer, aber jedem das Seine ;)

Anmerkung der Redaktion: Spamdreck wird hier immer entfernt, das verschönert die Blogwände nämlich ganz ungemein :-)

Seite 1 von 1 Seiten
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Suche

Erweiterte Suche

RSS-Feed

Letzte Kommentare: