Kuechenzeilen.de


Ovomaltine Eis aus der Eismaschine

Schokoladeneis mal anders: Mit Ovomaltine-Kakaopulver und Schmand. Sehr lecker! Folgende Zutaten ergeben in der (Tchibo) Eismaschine zwei Portionen:

1 Becher Schmand à 200 ml
3 EL feiner Kristallzucker
3 EL Ovomaltine-“Kakao"pulver
180 bis 200 ml Milch

vermischen mit dem Mixer, bis die Masse leicht schaumig wird und dann in die vorgekühlte Eismaschine einfüllen, 20 Minuten rühren lassen.

Schmeckt super, wir werden hier ständig zu Wiederholungstätern.

Melody am Dienstag, 31. Juli 2007 | In: Nachspeisen Süßspeisen
(2) Comments (4808 Aufrufe) | Permalink | Drucken

Durchschnittliche Bewertung: OOOO (12) Stimmen

 

Bookmarks: Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Ovomaltine Eis aus der Eismaschine bei Oneview einreichen Ovomaltine Eis aus der Eismaschine bei Technorati einreichen

Kommentare:

Das klingt mjam!

Au Mann, das klingt genial. Ist doch Ovomaltine unser Kaffee-Ersatz am Nachmittag solang meine Frau noch stillt :-)

Seite 1 von 1 Seiten
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Suche

Erweiterte Suche

RSS-Feed

Kategorien: