Kuechenzeilen.de


Walliser Fleischvögel

Walliser Fleischvögel

8 kleine dünne Kalsbsschnitzel
Salz
Pfeffer
8 Scheiben roher Schinken
200g Brät (oder zwei rohe Bratwürste)
Spargeln nach Bedarf
Butter zum Braten
1 EL Mehl
300 ml Bouillon
1 dl Sahne

Die Kalbsschnitzel leicht klopfen (sie sollten wirklich sehr dünn sein), mit Salz und Pfeffer würzen und jede Scheibe mit einer Scheibe Rohschinken belegen. Mit Brät bestreichen und, je nach Dicke der Spargel, um 1-3 Spargelstücke (weisse) wickeln. Mit einem Hölzchen feststecken.

Die Fleischvögel in Butter anbraten, Mehl darüber sträuben und mit der Bouillon ablöschen. Nach Bedarf würzen. 15 Min garen lassen und mit Sahne verfeiern.

Dazu reicht man Reis und einen Salatteller.


Ich habe das Gericht für Gäste ausprobiert. Und alle sind begeistert gewesen!
Sogar mein Mann, der am liebsten Nudeln und sonst nichts isst, hat mir ein ganz tolles Kompliment gemacht. Das mich sehr stolz gemacht hat. Und worüber ich mich sehr gefreut habbe.
Probiert es aus!! Es ist überraschend gut und ganz einfach zu machen!

 

JeaM am Mittwoch, 18. Mai 2005 | In: Hauptspeisen Party
(0) Comments (4458 Aufrufe) | Permalink | Drucken

Tags: , , ,

Durchschnittliche Bewertung:      (0) Stimmen

 

Bookmarks: Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Walliser Fleischvögel bei Oneview einreichen Walliser Fleischvögel bei Technorati einreichen

Kommentare:

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Suche

Erweiterte Suche

RSS-Feed

Kategorien: